Moments "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"

xep22

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hallo,

ich habe gerade mal Synology Drive mit Moments eingerichtet. mit dem Admin konto funktioniert alles wunderbar. auch die Android App. wenn ich mich aber mit einem normalen Nutzerkonto anmelden will in der App kommt "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden". Ich habe die Berechtigung "Lesen/schreiben" für "homes" , wo die Fotos scheinbar jetzt liegen, gegeben, das hilft aber nicht.

Was fehlt noch ?
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Die Berechtigung für den User das er Moments benutzen darf. Findest du in den Benutzereinstellungen des entsprechenden Users.

Edit:
Er benötigt keine Rechte für homes. Bitte wieder entfernen.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Anwendungsberechtigungen prüfen... (beim Userkonto). An der Freigabe "homes" wird NICHT(!) rumgefummelt!
 

xep22

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
nachtrag: Per Weboberfläche kann ich Fotos "Automatisch einfärben". In der App kommt Fehlercode 120.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat