Sicherungseinstellung DS-106j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DALOO

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

DS-106j FW: DSM 2.1-0844
Ich möchte tägliche Sicherungen machen von unseren Daten. (Kleine KMU Firma) Habe nicht viel Daten, ca. 9 GB vobei ein grosser Teil sich sehr wenig verändert. Ich wollte deshalb 2 Sicherungen machen, Dienstag bis Freitag wollte ich nur die wichtigsten Ordner ca. 2 GB sichern. Und am Montag wollte ich alles Sichern, sprich ca. 9 GB. Wenn ich nun aber eine Sicherung erstelle, und dort angebe von Dienstag bis Freitag jeweils in der Nacht 7 von 10 Ordner zu sichern. Und dann eine neue Sicherung erstelle für Montag, kann ich nur die noch fehlenden 3 Ordner auswählen. Die 7 Ordner welche ich in der anderen Sicherung habe kann ich nicht mehr wählen.

Könnt ihr mir helfen. Vielen dank.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Über die Weboberfläche kann man das so nicht konfigurieren. Dazu musst Du schon manuell die Konfigurationsdateien anpassen. Wie das grundsätzlich geht, kannst Du dir mal hier im Wiki ansehen.

Trolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat