Sicherung mit Data Replicator=> Geplante Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatrue

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Habe den Data Replicator noch nicht installiert. Mich interessiert erst folgende Fragen

Wenn ich eine geplante sicherung einrichte und zum geplanten Zeitpunkt mein PC nicht läuft. Werde ich dann beim nächsten starten informiert, dass die Sicherung nicht statgefunden hat. Kann ich dann eine "Sofortsicherung" ausführen.

Läuft der Data Replicator auch auf Windows7
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Also das mit Windows 7 ist kein Problem ... aber bei dem anderen wirst du wohl selber testen müssen, ich synce nur. Ich würde an deiner Stelle erst mal schauen wie dir die Synology-Lösung gefällt und dann kannst du ja immernoch auf was kommerzielles zurückgreifen.

MfG Matthieu
 

Terrawatt

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Matthieu,
ich habe doch noch eine Frage zur Nutzung von Windows7.
Ich habe die 1010+ an der ich Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen betreibe. Bei allen Systemen klappt die Verbindung tadellos. Sobalt ich jedoch einen Rechner mit Win7 anmelden möchte kommt die Meldun " Der gekennzeichnete Bediener ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie bitte die Network ...". Hättest Du eventuel eine Ahnung wo hier der Fehler liegt.
Dank im Voraus







Also das mit Windows 7 ist kein Problem ... aber bei dem anderen wirst du wohl selber testen müssen, ich synce nur. Ich würde an deiner Stelle erst mal schauen wie dir die Synology-Lösung gefällt und dann kannst du ja immernoch auf was kommerzielles zurückgreifen.

MfG Matthieu
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die Anmeldung muss mit den selben Benutzer erfolgen wie die der Netzwerkfreigaben! Windows kann immer nur eine Anmeldung gleichzeitig verarbeiten und liefert daher einen Fehler wenn bereits Freigaben über einen anderen Nutzer geöffnet sind. Oder es besteht keine saubere Netzwerkverbindung, was sich über eine neue Netzfreigabe überprüfen ließe.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat