Sicherung der Surveillance-Station ohne Aufnahmeordner auf 2. Diskstation

gospelrock

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte die Surveillance-Station ohne den Kameraaufnahmen einmal wöchentlich auf eine andere lokale Diskstation mit Hyper-Backup sichern. Sobald ich unter "Anwendungen" die "Surveillance Station" auswähle, werden automatisch auch die Aufnahmeordner mit gesichert. Dies möchte ich aber nicht. Ich möchte nur die Einstellungen sichern. Ich habe bisher keine Lösung gefunden dies mit Hyper-Backup zu tun.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Vielen Dank,
Peter
 

gospelrock

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es nicht möglich die Surveillance-Station ohne die Aufnahmeordner per Hyperbackup zu sichern?

Peter
 

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2007
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Website
www.familiehaegele.de
Hallo,

die Logik ist hier die selbe wie bei der PhotoStation. Da lassen sich auch keine "Einstellungen" ohne den photo-Ordner sichern.
Ich habe das für mich so gelöst, dass ich nach größeren Änderungen die Kameraeinstellungen in der Surveillance Station exportiere.
Ist leider ein manueller Prozess, an den nach Änderungen gedacht werden muss. Das kommt zumindest bei mir aber recht selten vor, wenn eine Installation mal läuft.

Grüß

Oli
 

gospelrock

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt natürlich, dass man die Sicherung ja nur durchführen muss wenn man Änderungen vorgenommen hat.
Lizenzen werden mit dieser Methode aber nicht gesichert - oder?

Gruß,
Peter
 

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2007
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Website
www.familiehaegele.de
Soweit ich das bisher getestet habe nicht. Die Lizenzen habe ich bei einem Wechsel manuell auf der neuen Syno eingetragen, nachdem ich sie auf der alten entfernt hatte.
Aber auch das passiert ja nicht alle Tage - eher noch seltener als Änderungen an den Einstellungen.

Grüße

Oli
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.