Sicherung Audio nach HiDrive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftie

Benutzer
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo, habe mal die Parameter alle eingetragen. Doch wo kann ich definieren an welche Stelle die Sicherung auf dem Hidrive landet ?
Ich hätte die Audio Sicherung gerne auf dem Hidrive nach /public/mp3 wo kann ich das einstellen ?
 
Hallo Gruftie, das kannst du gar nicht einstellen, die HiDrive App sichert immer nach /users/<USERNAME>/<NAME-der_BOX+NUMMER>/<Verzeichnis der Sicherung>

Da ich aber damals die SEND-In Option genutzt habe um die knapp 400 GB nicht über die Leitung zu blasen lagen meine knapp 75.000 Files unter /public/<Verzeichnis>

Nun habe ich erst einmal ein Verzeichnis mit HiDrive APP gesichert und anschließend die Verzeichnisse von /public/>Verzeichnis> nach /users/<USERNAME>/<NAME-der_BOX+NUMMER>/ verschoben übe rdie Strato Weboberfläche Dateimanager.

Wenn ich nun noch einmal das HI-Drive App starte scannt der alles durch und sichert nur noch Metadaten. Er vergleicht also Quelle und Ziel und Sichert nur die Differenzen !

Trotzdem wäre es prima wenn man den sicherungort im HI-DRIVE-APP wählen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat