Sicherung Audio nach HiDrive

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mal die Parameter alle eingetragen. Doch wo kann ich definieren an welche Stelle die Sicherung auf dem Hidrive landet ?
Ich hätte die Audio Sicherung gerne auf dem Hidrive nach /public/mp3 wo kann ich das einstellen ?
 

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gruftie, das kannst du gar nicht einstellen, die HiDrive App sichert immer nach /users/<USERNAME>/<NAME-der_BOX+NUMMER>/<Verzeichnis der Sicherung>

Da ich aber damals die SEND-In Option genutzt habe um die knapp 400 GB nicht über die Leitung zu blasen lagen meine knapp 75.000 Files unter /public/<Verzeichnis>

Nun habe ich erst einmal ein Verzeichnis mit HiDrive APP gesichert und anschließend die Verzeichnisse von /public/>Verzeichnis> nach /users/<USERNAME>/<NAME-der_BOX+NUMMER>/ verschoben übe rdie Strato Weboberfläche Dateimanager.

Wenn ich nun noch einmal das HI-Drive App starte scannt der alles durch und sichert nur noch Metadaten. Er vergleicht also Quelle und Ziel und Sichert nur die Differenzen !

Trotzdem wäre es prima wenn man den sicherungort im HI-DRIVE-APP wählen könnte.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.