Sicherheitsrisiko gefunden

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Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung. Prüft der Security Advisor online gegen eine Datenbank bei Synology?

Viele Grüße Olli
 
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Habe heute morgen die gleiche Meldung bekommen.

Syno2.jpg

Anscheinend besteht das Problem weiterhin. Ich wende mich auch mal an den Support.
 
Habt ihr möglicherweise ein Letsencrypt-Zertifikat installiert und das wurde nach Ablauf der 90 Tage automatisch aktualisiert? Das scheint bei mir der Grund zu sein, jedenfalls passt das mit dem 90-Tage-Zeitraum der Zertifikate und dem Auftreten der Warnung ganz gut
 
Bei mir ist kein Letsencrypt-Zertifikat eingerichtet.
 
Hallo,

seit letzter Nacht sagt der Security Advisor folgendes:

security_advisor_1.png
Anhang anzeigen 31576

Ich habe keine Ahnung was die Ursache ist und Google spuckt auch nicht viel raus...

Vielleicht weiß es jemand hier.
 
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