MailPlus Server Sicherheit > "Anti-Spam-Einstellungen bearbeiten" kann nicht bestätigt werden

huebschmannj

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo, könnt ihr die Einstellungen unter Sicherheit > "Anti-Spam-Einstellungen bearbeiten" mit dem OK Button bestätigen?

Egal was ich einstelle, ich kann den Dialog nicht mit OK bestätigen, ich kann den Dialog nur mit Abbrechen verlassen und dann ist natürlich nichts gespeichert.

Danke.
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Geht bei mir ohne Probleme.

Unbenannt.png
 

huebschmannj

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Leider keine Chance, ich kann den Dialog nicht bestätigen.
Der Button funktioniert denn wenn ich das erste Drop-Down-Feld nicht ausfülle kommt mit OK eine Meldung, dass es ein Pflichtfeld ist.
Ich habe es auch schon mit anderem Browser versucht, leider ohne Erfolg.
 

huebschmannj

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo, ich habe überlegt, ob ich den MailPlus Server deinstalliere und wieder installiere, vielleicht ist dann das Problem behoben, bin mir aber nicht sicher ob dann auch alle User erhalten bleiben?
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Leider keine Chance, ich kann den Dialog nicht bestätigen.
Der Button funktioniert denn wenn ich das erste Drop-Down-Feld nicht ausfülle kommt mit OK eine Meldung, dass es ein Pflichtfeld ist.
Ich habe es auch schon mit anderem Browser versucht, leider ohne Erfolg.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Allerdings die Mails und Ordnerstruktur, falls vorhanden, bleiben bei den Usern erhalten.
Kann nur sein, dass du in Mail Plus alles wieder neu einstellen musst. Am Ende bleibt dir nix anderes übrig, als dies mal zu probieren.

Viel Erfolg

Ups... Doppelpost... mein Browser hat gesponnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: huebschmannj

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat