SHR Volume Erweiterung fehlgeschlagen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samirala

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bitte.

Habe eine DS410 mit DSM 3.1-1742 und ein SHR Volume.

Hatte bis jetzt zwei 2TB Platen und gestern eine 3TB installiert um das Volume zu erweitern.
Leider ist der Vorgang fehlgeschlagen und es kann nicht erweitert werden.
Kann mir jemand einen guten Hinweis geben ? ich habe im Forum durchsucht aber keine Lösung gefunden...
Danke für die wertvolle Hilfe !!

Unbenannt.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Am besten an den Synology Support wenden. Die schauen sich das an und sollten auch in der Lage sein, das zu reparieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat