Shoutcast - nur 50 Stationen per Genre angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docb

Benutzer
Hallo Leute,
ich möchte gerne einen Sender (German Charts) bei Shoutcast in der Audiostation einstellen. Allerdings zeigt er mir egal auf welches Genre ich klicke (hier wäre "Rock") richtig nur 50 Stationen - in Wirklichkeit gibt es aber viel mehr. Ist das bei Euch auch so / weiß jemand Abhilfe?
Viele Grüße
Doc

Hab ich mich auch gerade gefragt. Wie kommt die Liste da eigentlich rein? Ist die statisch und kommt mit dem Paket der Audio Station, oder wird die dynamisch geladen?

h1

In der Audio Station mal unter die 50 ändern ? Gruß Jo

Ach so :). Ja kann ich auch auf 150 stellen, ändert aber nichts daran das nur 50 vorhanden sind.

h1

Ach so :). Ja kann ich auch auf 150 stellen, ändert aber nichts daran das nur 50 vorhanden sind.
Ok, wenn nur 50 vorhanden sind , dann sind es nur 50 :)
rechts steht doch wieviele von angezeigt werden.
Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat