Share-Online kein Download möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DickerMP

Benutzer
Hallo beisammen,

heute musste ich feststellen das über die DS kein Download von Share-Online mehr möglich ist.
Egal wie groß die Datei (RAR-Verzeichnis) ist, gibt er an: Dateigröße 10,75kb, lädt diese auch herunter und bringt dann verständlicher Weise den Fehler: "Fehler beim Extratieren (ungültiges Archiv)".
Dateien die dagegen zb. auf Uploaded liegen, werden ohne Probleme geladen.

SO Fehler.jpg

Hat jemand eine Idee?

Problem muss bei Dir liegen! Habs bei mir probiert und der läd wie ein Vieh! Ist Dein Account vielleicht abgelaufen?

Nee beide Accounts sind gültig.
Welche DSM Version hast du?
Ich bin mit 5 update 3 unterwegs.

DS Version ist die 3.4-2558.

Ich hab (noch) Update 2! Will heute abend updaten! 3.4-2558

Bei mir hat es leider mit dem integrierten Shareonline Plugin auch nicht funktioniert. Es gibt allerdings noch ein zweites, von einem User hier aus dem Forum.
Mit diesem klappt es bei mir ohne Probleme:
http://www.synology-forum.de/showth...die-Download-Station-nur-Premium-Acc.-Support!

Das Plugin stammt wohl noch aus der Zeit als Shareonline von der Downloadstation noch nicht unterstützt wurde. Aber wie gesagt, bei mir läuft es prima!

... war falsch ...
BITTE LÖSCHEN

Zwischenstandsinfo:

Ich habe mit den Synology Support geschrieben. Die konnten den Fehler nachvollziehen und haben es der Entwicklung weiter gegeben. Sobald ein Update, welches den Fehler fixt, veröffentlicht wird bekomme ich Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat