Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koopz

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha,
Habe das Plugin gerade installiert und bekomme ebenfalls HTML-Dateien zurück.
Hab sie in den Chrome gezogen und sehe die Seite mit der Auswahl zwischen kostenlos oder Premium, als ob sich das Plugin gar nicht eingeloggt hätte.
Beim Überprüfen meiner Daten bekomme ich auch die Meldung, dass das Konto oder das Passwort falsch sei, beides natürlich Humbuk.
Bei meinem Account handelt es sich um einen sogenannten "VIP Special"-Account und ist kein normaler Premium-Account.
Dieser müsste mit Ausnahme der limitierten Downloadgeschwindigkeit allerdings sonst genau so funktionieren, wie ein Premium-Account.
pyLoad und jDownloader hatten mit diesem Account zumindest keine Probleme.
Hätte mich ja gerne selber in den Code reingefuchst, aber hier ist ja anscheinend alles gecryptet...
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Koopz,

die Authentifizierung findet nicht innerhalb des Plugins statt, sondern in der Logik der Downloadstation selbst. Die Credentials werden lediglich über eine Methode durchgereicht. Ich tippe darauf, dass die Implementierung des AuthService in der DS nicht für deinen Account-Typ ausgelegt ist. Nutze mein Plugin bis heute noch ohne nennenswerte Probleme und hab einen regulären Premium Zugang. Sorry aber da kann man glaube ich nix machen. Aber wie du schon schriebst gibts ja auch gute Alternativen wie Pyload, dass ich auch je nach Quelle öfter ohne Probleme benutze.

Gruß,
kendo
 

jikiyii

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich schaff's einfach mit der Downloadstation etwas von Share-online zu laden.
Mit dem host-file 1.3 wird mein Premium Account erkannt. Wird versucht eine Datei herunterzuladen wechselt der Status zu "Datei(en) nicht gefunden."
Mit dem host-file 1 (aus dem Startpost) erhalte ich bzgl. des Accounts die Meldung "Das Konto oder Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Behalte ich die Einstellungen dennoch bei werden kleine Dateien (15.84kb) runtergeladen. Öffne ich diese mit einem Browser komme ich auf die Share-Online Seite der Datei und soll dort auswählen, ob ich als Free-User oder als Premium User laden will.

Jemand eine Idee was ich machen könnte um entweder mit der neuen Host-Datei 1.3 Dateien zu finden oder bei der alten meinen Account hinzuzufügen?

Besten Dank schon mal und sorry nochmals für die Totengräberei!
 

chrisonline1205

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Hi jikiyii!

Also ich nutze erfolgreich die 1.0!

share-online.png

Wenn ich auf "Überprüfen" klicke, dann erhalte ich auch "Das ist ein Premium-Konto"!
Ich glaube aber dass es mal irgendwo dazwischen ein update der Datei gab.
Also die Datei vom ersten Post ging bei mir damals auch nicht.. Glaube ich zumindest. Ist schon ziemlich lange her.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Genauso ists bei mir auch mit der 1.0
 

kendo

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe damals wie heute noch meine erste Version (1.0) bei mir im Einsatz und die funktioniert immer noch einwandfrei. Aus meiner Sicht wird das auch solange noch der Fall sein bis seitens Shareonline mal die API verändert wird. Sollte das mal passieren werde ich mein Plugin mal updaten, aber bis dahin gibts dafür ja keinen Anlass. Das bei der Überprüfung mal die Meldung kommt es sei kein Premium Account ist der Tatsache geschuldet, dass die Funktion zu dem Zeitpunkt als ich das Plugin geschrieben habe nur unzureichend implementiert war.

Das hat sich aber in der Zwischenzeit geändert und daher klappt auch das wenn ich auf überprüfen klicke. Das hin und wieder mal unvollständige Dateien geladen werden hat nichts mit dem Plugin, sondern mit der Schnittstelle zu shareonline zu tun. Man kann, so wie ich es im Eingangspost beschrieben habe, die Trefferquote für einen gültigen Token nach oben hin stark verbessern, aber nicht vollständig garantieren. Synology schränkt einen hier auch sehr stark durch die zur verfügung gestellten Methoden ein, so dass ich nicht alles das machen konnte was ich wollte... Selbst bei Pyload habe ich hin und wieder mal abgebrochene Dateien dabei. Von daher einfach noch mal mit anderen Dateien probieren.

Gruß
 

jikiyii

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antworten. Habe nun doch pyLoad eingerichtet. Damit funktioniert es nun. Falls es mal ein neues Plug-In geben sollte, werde ich dieses gerne testen.
 

HoratioCaine

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke ...

... für dieses Plugin. Leider funzt das syn-eigene bei mir nicht, egal ob mit oder ohne eingefügtes www. Dann flugs Deins reingeworfen, Prem.Acc. verifiziert und die Links wie beschrieben injiziert. Was soll ich sagen? Läuft. :)
Und es spielt auch keine Rolle, ob www eingefügt wird oder nicht. Nach zwei zaghaften Versuchen mit Einzellinks, hab ich dann mal 18 weitere aus einer DLC reingeworfen. Mal sehen, ob alles vollständig runtergeladen wird. Wie lange dauert es i. d. R., bis die weiteren Downloads beginnen? Abhängig von SO nehme ich an. Das erste wurde nämlich sofort geladen und nu stehen die anderen in der Warteschlange.
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Funktioniert nicht mehr. Er legt jede Datei mit dem Namen 3 an.
 

pozzop

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

erstmals vielen Dank für die Mühe und die viele (freiwillige) Arbeit aller Beteiligten hier, Wahnsinn was ihr hier macht :eek:

Mein System: DS 214, alle aktuellen Updates (leider) eingespielt, SO Premium-Acc vorhanden, keine Trafficsperre oder sonstiges.

Habe die Downloadstation vor ein paar Tagen aktualisiert und leider seit diesem Zeitraum das Problem, dass weder mit dem 1.3 Plugin von Synology für SO noch mit dem 1.0 Plugin von hier die Downloads sauber gezogen werden.
Zumeist starten die Downloads sauber, jedoch immer mit "3" als Dateinamen, wie bei ottelo, bei der Fertigstellung des Downloads steht dann "expired" zuerst in orange, anschließend in rot.
Interessant: Die Dateien werden vollständig geladen, stimmt auch ca. von der Zeit und dem gemessenen Traffic, jedoch nach der Fertigstellung wird nur mehr eine Größe von 13.24 KB angezeigt (HTML Seite vermute ich?) ich finde diese Dateien jedoch weder im Download Ordner noch sonst irgendwo auf meiner DS214??
Als Status steht dann "Datei(en) nicht gefunden".

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden erweiterte Konfigurationen in der Download Station zu setzen, ich würde nur ungern auf Pyload setzen, zwecks externen Zugriff per App auf die Downloadstation und optischer Reize :rolleyes:

Hat jemand hier eine Idee wie ich den SO Premium Account doch noch nutzen kann? Bin viel unterwegs und den Laptop brauche ich da leider mit :D
 

Wompatz

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin an alle die immer ne "3" runterladen...;)

Hatte das selbe Problem, mir hat folgendes geholfen:
1. Download Station löschen (über Paket-Zentrum)
2. Im Paket-Zentrum unter Einstellungen und dann Beta, dass Häkchen raus nehmen, dass auch Betas installiert werden dürfen
3. Download Station neu installieren

Dat wars, bei mir läufts so wieder...

Gruß
Wompatz
 
Zuletzt bearbeitet:

pozzop

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Wompatz,

Du bist der Retter meiner verirrten und falsch benannten Downloads!! :D
Vielen dank, funktioniert nun nach den ersten 30 Parts tadellos, offensichtlich dürfte die Beta Version doch noch einige Bugs haben.

Also bei mir funktioniert der Download wieder sauber, sowohl mit 1.0 Plugin von hier als auch mit 1.3 Plugin von Synology.

LG
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Hab seit paar Tagen das Problem (bei der Beta), dass alle Dateien nach dem Download sofort vom Entpacker angefasst werden. Denke da ist das Problem ähnlich gelagert. Hab mir erstmal damit geholfen, das automatische Extrahieren abzuschalten.
 

BlackBeast

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hab seit paar Tagen das Problem (bei der Beta), dass alle Dateien nach dem Download sofort vom Entpacker angefasst werden. Denke da ist das Problem ähnlich gelagert. Hab mir erstmal damit geholfen, das automatische Extrahieren abzuschalten.

Wenn man die Beta deinstalliert (sie Anleitung von Wompatz), dann funzt auch das Entpacken wieder einwandfrei :cool:
 

JackEW

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bis vor ca 2 Wochen funktionierte der Premium Download mit Share-Online und er Download Station perfekt bei mir.
Nun gibt es Probleme. Dateien werden nicht komplett herunter geladen, Es kommt die Meldung Premium Account erforderlich, obwohl ich ja einen Account eingetragen habe.
Die gleichen Downloads werden mit Jdownloader am PC ohne Problem durchgeführt.
Das Plugin von kendo brachte auch keinen Erfolg.

Ich vermutete dass es vielleicht seit dem letzten Update der Downloadstation zu tun hat. Deinstalliert und eine ältere Version installiert. Auch kein Erfolg. Was mich jedoch wundert, alle Einstellungen waren bei der Neuinstallation des Downloadmanager wieder da. Benutzername, PW, Zeitplaner. Auch das Plugin von Kendo war wieder da.

Wo werden diese Daten abgelegt und wie kann man sie lösche?

Hat jemand eine Idee wo das Problem ist?
 

thommy000

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss mich leider JackEW anschließen!!!
Bis vor kurzem lief der Download von Share-Online als Premium-Account noch klasse. Habe ebenfalls versucht, durch Deinstallation der Download Station und neuer Installation das Problem in den Griff zu bekommen - ohne Erfolg :-(
Die Version der Download Station ist z.Zt. die 3.5-2956 und es ist offensichtlich keine Beta, da auch das Entfernen des "Beta-Häkchens" kein Effekt hat. Auch bei mir sind alle Daten (Einstellungen,PW) erhalten geblieben. Das erstmalig installierte Plug-In von Kendo läuft zwar, aber zeigt ähnliche Fehler (manche Downloads laufen, bei anderen wird z.B. nur die kleine HTML-Datei geladen, etc.)

Vielleicht sollten wir uns auf einen exemplarischen Download bei Share-Online einigen, damit alle die gleiche Basis haben ...
Vorschläge?

Über eine konkrete Lösung würde ich mich natürlich umso mehr freuen :)
 

JackEW

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab jetzt die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auf 1 gesetzt. Jetzt lädt er die Dateien entweder vollständig, oder überhaupt nicht runter. Kleine Dateien, oder Dateien die halb extrahiert werden, kamen nicht mehr vor.

Bei den Dateien, die nicht runter geladen werden, kommt die Fehlermeldung „Premium Account erforderlich“ Hab die Dateien markiert und dann den Download fortgesetzt. Dann wurden auch diese runtergeladen.

Am PC läuft alles einwandfrei. Das ist das seltsame.
 

thommy000

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das kann ich auch bestätigen! Insbesondere die Tatsache, dass etliche Dateien doch noch geladen werden, wenn man u.U. mehrfach "Fortsetzen" anwählt, ist für mich nicht nachvollziehbar ...
 

thommy000

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurios! Hab gerade nochmal einen Download gestartet, den ich vorher schonmal versucht habe. Jetzt läuft es plötzlich!!! Vielleicht doch ein Problem bei Share-Online? Aber warum liefen dann die Downloads per PC aus dem Browser heraus???
@JackEW: Starte doch auch nochmal einen Download. Würde mich interessieren, ob du die gleichen Erfahrungen machst ... ;-)
 

JackEW

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@thommy000, nein es geht nicht."Premium Konto erforderlich" kommt als Fehlermeldung.
Bei Jdownloader am PC kann ich problemlos 5 Downloads gleichzeitig laufen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!