SFP+ 10GbE passt das ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gonzalo

Benutzer
Hallo gonzalo,

Also für das Synology E10G17-F2 gibt es wohl noch keine Kompatibilitätsliste für die Kabel / SFP Module, aber für das Synology Ethernet Adapter E10G15-F1 gibt es eine Kompatibilitätsliste.
Nur das Kabel von DeLock ist dort nicht gelistet.

Vieleicht wäre das Synology Ethernet Adapter E10G15-F1 eine Überlegung für dich, Kostet auch nur die Hälfte...
Unterstützte Modelle FS3017, RS18016xs+, RC18015xs+, RS3617xs+, RS3614xs+, RS10613xs+, RS3413xs+, RS3617RPxs, RS3617xs, RS3614(RP)xs, RS3412(RP)xs, RS3411(RP)xs, DS3615xs, DS3612xs, DS3611xs

Aber ob das dann so funktioniert wie gedacht kann ich dir nicht sagen...

Gruß
King Ringeling

Nachtrag die Kompatibilitätsliste hab ich vergessen...
https://www.synology.com/de-de/comp...module_da_cables&p=1&not_recommend_mode=false

Muss mich nochmals ergänzen, wenn auf die Modellname klickt wird die Info angegeben ob für das E10G17-F2 oder E10G15-F1 oder... geprüft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat