DSM 6.x und darunter Seriennummer wurde gelöscht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meandmyself

Benutzer
Registriert
24. März 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit dem letzten Stromausfall hat meine Syno 712+ keiner Seriennummer mehr. Das bedeutet, dass weder auf der Syno im Infocenter eine Seriennummer angezeigt wird, noch wird sie vom Synology Assistent angezeigt.
Die momentanen Folgen daraus sind, dass das Paketcenter ständig einen Seriennummer-Fehler anzeigt und dass auch DDNS bei Synology nicht mehr funktioniert.

Wie kann die Seriennummer wieder in die Syno eingetragen werden bzw. irgendwie wiederhergestellt werden?

BTW: es kann eigentlich nicht sein, dass in irgendeiner Form eine Seriennummer gelöscht werden kann, die Abhängigkeiten zu bestimmten Services hat.

Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat