Hallo,
seit kurzem bekomme ich folgende Meldung wenn ich eine Mail über einen bestimmten Account versenden will, siehe Anhang.

In den DSM-Einstellungen im Mailserver habe ich die Mail-Adresse dem beschriebenen Account zugeordnet. Die Mails werden vom Mailserver für den Versand an ein Mail-Relay von Strato weiter geleitet. Bei allen anderen Accounts funktioniert der Versand. Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Jongleur
seit kurzem bekomme ich folgende Meldung wenn ich eine Mail über einen bestimmten Account versenden will, siehe Anhang.
In den DSM-Einstellungen im Mailserver habe ich die Mail-Adresse dem beschriebenen Account zugeordnet. Die Mails werden vom Mailserver für den Versand an ein Mail-Relay von Strato weiter geleitet. Bei allen anderen Accounts funktioniert der Versand. Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Jongleur

Das ist echt großer Mist, wie komm ich jetzt wieder an die ganzen Mail-Accounts. Jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte?