- Registriert
- 30. Juni 2013
- Beiträge
- 379
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 24
Hallo,
ich habe heute auf meinem Win7-PC auf Arbeit Cloud Station eingerichtet. Nachdem ich zuerst einen falschen Ordner syncen hab lassen (ich bin aus Versehen auf den Nutzerkonto-Ordner gewechselt), habe ich die Verknüpfung wieder aufgehoben und nochmal neu einen Ordner "CloudStation" unter Eigene Dateien eingerichtet, den ich dann gesynct habe. Dabei hatte ich bereits gesyncte Dateien vom alten Sync-Ordner in den neuen verschoben.
Allerdings ist der Sync eines Ordners (der, den ich verschoben hatte) nur partiell. Auf dem Ordner auf dem Win7-PC erscheinen ausschließlich relativ alte Dateien (älter als 02/2014).
Was mich noch mehr wundert: Gleichzeitig erscheinen auf der NAS - wenn ich mich per https://myds.synology.com verbinde, und dann auf FileStation --> Homes --> Kontoname gehe, überhaupt nur noch ganz wenige Dateien aus diesem Ordner.
Was ist denn da los?
ich habe heute auf meinem Win7-PC auf Arbeit Cloud Station eingerichtet. Nachdem ich zuerst einen falschen Ordner syncen hab lassen (ich bin aus Versehen auf den Nutzerkonto-Ordner gewechselt), habe ich die Verknüpfung wieder aufgehoben und nochmal neu einen Ordner "CloudStation" unter Eigene Dateien eingerichtet, den ich dann gesynct habe. Dabei hatte ich bereits gesyncte Dateien vom alten Sync-Ordner in den neuen verschoben.
Allerdings ist der Sync eines Ordners (der, den ich verschoben hatte) nur partiell. Auf dem Ordner auf dem Win7-PC erscheinen ausschließlich relativ alte Dateien (älter als 02/2014).
Was mich noch mehr wundert: Gleichzeitig erscheinen auf der NAS - wenn ich mich per https://myds.synology.com verbinde, und dann auf FileStation --> Homes --> Kontoname gehe, überhaupt nur noch ganz wenige Dateien aus diesem Ordner.
Was ist denn da los?
