Selbst erstellter Ordner wird nicht synchronisiert!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte zwei unabhängige Bilder machen. So wird das eine von dem anderen verdeckt.
Entweder habe ich schlechte Augen, oder aber ich glaube zu sehen, daß in der Liste 3x PC1 eingetragen ist.
 
PC1 wird doch synchronisiert...
 
Ja das habe ich auch gesehen. Den Pc gibt es nur einmal.
 
Und der Ordner "Allgemein" wird nun nicht synchronisiert oder wie?
 
Taucht jetzt der PC in der Client-Liste auf? Vorher brauchen wir hier nicht weitermachen.
Eventuell mal CS Drive neu auf dem PC installieren und vorher die Verknüpfung in Cloud Station Server aufheben.
 
Jepp - es ist alles geklärt. Ordner sind jetzt aktiviert und auch andere hinzugefügt worden. Jetzt ist er am einrichten :)
Die alten Verknüpfungen sind auch gelöscht.
 
Danke für die Rückmeldung. Woran lag es?
 
Im Cloudstation Server musste der Ordner, der synchronisiert werden sollte noch aktiviert werden. Nun läufts und er richtet weiter ein.
 
Ok, das war mein Tipp aus #2 :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat