Selbst erstellter Ordner wird nicht synchronisiert!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broer

Benutzer
Hallo Community,

auf meiner DS 213J ist die File Station und der Cloud Station Server installiert. Auf meinem Laptop mit Win 10 ist Cloud Station Drive installiert. So weit so gut, die Datenübertragung funktioniert auch eigentlich.
In der File Station habe ich einen zusätzlich Ordner angelegt. Diesen Ordner habe ich auch es auch in der Cloud Station Drive erstellt. Wenn ich nun eine Datei in diesem Ordner abspeicher, ist der in der File Station nicht zu sehen. Der Ordner bleibt in der File Station leer. Im Home Ordner der File Station unter Home/Cloud Station/Drive/Allgemein ist es dann zu sehen.http://www.synology-forum.de/images/icons/confused.gif Kann hier jemand ein Rat für mich?
Danke für eure Hilfe..

Ist der Ordner auch unter Cloud Station Server auf der DS feigegeben?

Cloud Station Server -> Einstellungen

Cloudstation Server starten - Einstellungen - entsprechende Laufwerke aktivieren.

Cloudstation Server kann ich nur über das Paket Zentrum starten und da komme ich nicht in die Settings.

nö, im Paketzentrum ist da nischt mit settings, du musst oben links ins Hauptmenü und dann auf Cloudstation Server.

Danke für eure Tips, leider funktioniert es immer noch nicht.

Ist der Laptop überhaupt unter Clents im Server drin?

...anders gefragt. Bist Du mit dem admin Konto eingeloggt? Wenn nein, bitte machen und kurz rückmelden ob es dann geht.

Also nochmal, steht der Laptop unter "Client-Liste" im Cloud Station Server drin?

Poste hier mal bitte Screenshots von den "Einstellungen" und von der "Client-Liste".

Hast eine Privatnachricht.

@ThonaV,

warum willst Du das per PN machen? Somit wird verhindert, daß die User welche vor ähnlichen Problemen stehen davon profitieren.

Man kann auch 3 Stunden hin- und her tippern. Oder die Lösung im Nachklang hier posten.

Nun, da gebe ich Dir zum Teil auch recht. Allerdings habe ich schon Threads verfolgt welche sich über 30 Seiten zogen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat