Seite nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stieger

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2010
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich mlchte gerne über stiegernet.ch auf meinen Blog zugreifen. Leider komme ich immer auf meine Anmeldeseite auf welcher ich mich gar nicht anmelden kann da ich immer wieder auf die Seite umgeleitet habe.
Ich komme von stiegernet.ch über mydomain.com zu dyndns.org welche auf stiegernet.dyndns.org umleitet.

An was könnte dies liegen oder was muss ich wo einstellen damit ich zum Blg komme ?

Mit freundlichen Grüssen

Thomas
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Wenn du immer auf die Anmeldeseite kommst, dann liegt in /volume1/web keine index.html|php Datei. Darum wird versucht auf den DSM weiterzuleiten.
Leg dir doch eine index.php in /volume1/web an mit folgendem Inhalt
PHP:
<?php
header('Location: http://stiegernet.ch/blog/');
exit;
?>
 

Stieger

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2010
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

das der Blog angezeigt wird, das geht mit diesem code.
Nur kann ich mich aber wieder nicht anmelden weil er sich irgendwie umleitet.
An was könnte dies liegen ?

Wie macht ihr das ? Wie ist euer Blog erreichbar und wie greift ihr, bzw. eure Kolleg etc. auf den Fileserver zu ?

Mit freundlichen grüssen
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat