Seit Update Zugriff auf UPnP Renderer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megacrack

Benutzer
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update kann jeder Benutzer auf die UPnP Renderer im Netzwerk zugreifen, obwohl der Hacken als admin in den Einstellungen deaktiviert ist.

Im Klartext: Ein Benutzer der AudioStation kann nicht nur den MedienStream Modus benützen sondern ebenfalls Musik auf meiner HiFi Anlage Musik abspielen lassen.
Nach meiner Meinung sieht das sehr stark nach einem Bug aus oder gibt es noch versteckte Einstellungen die den genannten Effekt erzeugen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Hallo zusammen

Und ich habe schon gedacht, was hab ich denn da wieder eingestellt? Denn bei mir ist das gleiche Problem. Mir ist es in meiner Firewall aufgefallen.

Als Nachtrag und zur richtigen Darstellung habe ich noch zwei Printscreens angefertigt, damit man besser sieht um was es geht!
Ebenfalls hab ich mal den Support angeschrieben.

synology1.jpg
synology2.jpg

Es gibt Neuigkeiten. Hab soeben ein Mail vom Support erhalten.

Hi xxxxx

Thank you for the inquiry and allow us to reply in English.

We notify this issue and will fix it in next Audio Station package update.

We apologize for the inconvenience and thank you for bringing this issue again.

Sincerely, Cynthia Chang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat