Seit Update keine Mails mehr empfangen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasma

Benutzer
Registriert
27. Okt. 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
Seit ich den Mailserver das Packages upgedatet habe kommen keine Mails mehr rein - habe den Dienst schon neu gestartet, die Synology neu gestartet, den Mailserver deinstalliert und neu installiert, hat alles nichts geholfen - was ist hier los ? So was kenne ich nur von Exchange Server das nach einem Update nichts geht :(

Was kann man tun ?

mfg
hasma
 
Hallo Hasma

Hatte auch probleme. Mein Outlook konnte den Posteingang (Port 25) nicht mehr kontaktieren (Verbindungsfehler). Im Forum habe ich Hinweise gefunden, dass es Probleme mit der Zeitsynchronisation (NTP-Server) gibt. Ich habe einfach die Zeitsynchronisation auf manuel gestellt, damit diese nun konstant bleibt...

Gruss
 
War doch ein Firewall Problem, das Häcken das die e-Mails Port durchgehen sollen war deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat