seit kurzem Problem mit NZBGET und dem automatischen Entpacken

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olhei

Benutzer
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

mein Problem ist folgendes:
Seit ein paar Tagen entpackt mir NZBGET nicht mehr eine heruntergeladene Datei. par2 check - OK. Es scheitert anscheinend immer am Passwort.
Wenn ich jedoch die Dateien "von Hand" entpackt (mit dem angeblich falschen Passwort) klappt es tadellos.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Auch eine Deinstallation von NZBGET und erneute Installation hat keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Gruß und besten Dank vorab.
 
Was genau heißt das?
Wenn ich die Dateien in FILE STATION manuell extrahiere und das gleiche Passwort verwende , funktioniert es einwandfrei. Nur eben das automatische entpacken nach dem Download mit NZBGET funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehlermeldung wird angegeben:
failed: checksum error in the encrypted file. Corrupt file or wrong password.
 
Probier das mal in den nzbget - Settings - UNPACK

UnrarCmd.png

vielleicht hilfts ...
 
gibt es hier schon was neues? bei mir klappt es seit dem letzten update nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat