Surveillance Station Seit DSM 6.0 - Meldung Kameras getrennt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oilinga

Benutzer
Hallo,
wie schon einige Threads vor mir von einigen bemerkt gibt es wohl aktuell Probleme mit DSM 6.0 und SurveillanceStation.
Die Tipps in den vorangegangen Posts wirken bei mir nicht. Die Kameras habe ich schon zweimal neu eingericht. Ein drittes mal die SurveillanceStation de- und wieder installiert und Kameras neu eingerichtet.

In der Live Ansicht und Chronik wird angezeigt das die Kameras getrennt sind. Desweiteres scheint die Chronik nicht mehr recht zu funktionieren. Ich sehe zwar das Aufnahmen da sind, aber ich kann diese nicht anschauen, nur das Video herunterladen und per VLC anschauen.In der Anwendung IP Kameras können sie aber problemlos konfiguriert und gestetet werden.
Hatte bis DSM 6.0 überhaupt keine Probleme, möchte aber kein Downgrade auf DSM 5 machen.

Es handelt sich um ein NAS DS415+, Kameras sind zwei D-Link DSC 2330L. Webbrowser Firefox 32 Bit.

Habt Ihr ähnliche Themen festgestellt?
Grüße Oilinga

Anhänge

• 2016-04-02_08h09_39.jpg
    2016-04-02_08h09_39.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 69
Schau mal unter Systemsteuerung -> Erweitert -> TLS/SSL Verschlüsselungsammlungen
Evtl. müsstest du eine "niedrigere" Option wählen.

Perfekt, das ist die Lösung. Wäre ich im leben nicht dahinter gekommen. Alles wieder wie erwartet, nun in bester Ordnung.
Vielen Dank
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat