Sehr langsamer Downloadspeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyjo

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ein neues benutzerkonto extra für die Download Sation gemacht aber am speed hat sich rein garnichts verändert kannst du mal bilder davon machen wie du das gemacht hast?

Ok hat doch geklappt habe mich ausgelogt und mit dem neuen Benutzer angemeldet udn schwup es klappt. Danke

So die euphorie hat nicht lange angehalten kurz rauf auf guten speed und dann wieder ca 15 kb/s hm woran kann das liegen so ne schwankung ist doch nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyjo

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habt ihr den mit torrentflux oder anderen clienten das gleiche problem mit dem speed?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
In der DSM 3.1 beta wird transmissiond eingesetzt statt rtorrent. Vielleicht hilft das ja.

MfG Matthieu
 

katsching

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
transmission ist definitiv besser. Was die Speeds angeht leider auch nicht so schnell wie die Downloads am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat