Secure SignIn

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
Bisher hat das supi funktioniert mit der 2FA.
Jetzt für einen User kommt in der Handyapp "Sitzung abgelaufen. Zur Anmeldung tippen."
Wodurch läuft eine Sitzung denn ab ?
Leider komme ich da über das bekannte Kennwort und Auswahl der zugeschickten Nr. nicht weiter.
Die App behauptet "FEHLER Keine Berechtigung.
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
unter ADMIN die 2FA für den User zurückgesetzt und dann wieder aktiviert.
User Konto auf der App gelöscht (aber nicht OTP)
neue Anmeldung gelingt dann mit Neuanmeldung über die OTP aber unter Konto wird kein neues Profil angelegt.
sprich geht aktuell nur über OTP, lieber ist mir aber das Konto.

Nächster Versuch wäre das OTP ebenfalls zu löschen und dann wie oben beschrieben wiederholen...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat