DSM 7.0 Secure Signin Kennwortlose Anmeldung

macmillen2002

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hi Fans habe ein neues Problem und zwar hatte ich ja geschrieben das ich mich ausgesperrt hatte und meine Ip geblockt war, dies habe ich zwar hinbekommen, so das ich über mein normales Passw2ort wieder reinkam.
nur das kennwortloses Anmelden übers Handy funktuniert nicht mehr ganz so.
Melde mich darüber an, meldet sich secure signin uch soll bestätigen das tue ich, dann anmeldung erfolgt laut handy, nur das freischalten von der Synology macht sie nicht.
hat einer von euch eine Idee?
wäre schön wenn ihr einen tip habt.
MFG Macmillen2002

Betriebsysten ist die
DS 7.0.1-42218 update 3
DS 718+
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Die Glaskugel ist arg nebelig.

Welche Anforderungen an den Zugang hat der admin (=du selber) gesetzt?
Welche Sperrzeit nach wieviel vergeblichen Versuchen hat der admin gesetzt?
Du kannst die Sperrliste löschen.

Ungewollte Zugriffen aus dem WAN sollte man schon am Router abfiltern.
Wenn man mit Geoblocking und alles östlich EU Ostgrenze blockt, muss man sich nicht wundern dass im Urlaub in Tailand kein Zugriff möglich ist.

Je höher du die Sicherheit schraubst, desto unkomfortabler wird es.
Komfort und Paranoia gehen nicht Hand in Hand. Die goldene Mitte musst du selber finden.
 
  • Like
Reaktionen: iceman23

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
secure signin uch soll bestätigen das tue ich, dann anmeldung erfolgt laut handy, nur das freischalten von der Synology macht sie nicht.

Ist dieses handy noch in der Liste für die Kennwortlose Anmeldung eingetragen unter Anmeldegenehmigungen?
Der Status muss auf Aktiviert stehen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat