HDD SATA Seagate ironwolf ohne NAS

SATA HDD

DennisK176

Gesperrt
Mitglied seit
19. Apr 2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe mir eine Seagate ironwolf NAS bestellt, aber nun eine normale ohne NAS erhalten. Welchen Unterschied macht das?

Danke
 

Anhänge

  • IMG_6525.png
    IMG_6525.png
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_6524.jpeg
    IMG_6524.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 18

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.565
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Die Platte, die du bekommen hast (IronWolf Pro), ist ebenfalls eine Platte fürs NAS. Der erste Screenshot enthält nur ein Symbolbild. Der Aufkleber auf der Platte sieht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: DennisK176

DennisK176

Gesperrt
Mitglied seit
19. Apr 2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ok, dann bin ich beruhigt 😉 bisher eine echte Odyssee mit der Aufrüstung hier… danke für die wie immer schnelle Hilfe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat