Scripting Telnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MerlinC

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
stelle root login auf key authentication um und dann klappt das wieder.
http://www.synology-forum.de/showth...-via-ssh-batch&p=610775&viewfull=1#post610775

Gruß Götz

Vielen Dank für den Hinweis. Habe in demselben Thread auch noch einen Hinweis gefunden wie man weiterhin, wie beisher, über PWD ein poweroff über ssh machen kann.

http://www.synology-forum.de/showth...-via-ssh-batch&p=610758&viewfull=1#post610758

P.S.: Die Bewertung welche Methode sicherer ist überlasse ich den Experten - jedenfalls finde ich ein Root PWD in einer Batch Datei auch nicht so wirklich sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat