Screens in ein Forum stellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermi

Benutzer
Wenn ich einen Bericht in einem Forum schreibe, möchte ich den mit Screens ergänzen.

Nun weiss ich aber nicht wie!

DS409+

Ich habe unter Gemeinsame Dateien einen Ordner " Pics erstellt. In diesem Ordner befinden sich meine Screens.

1. Wie muss nun der Link heissen, den ich im Forum einfüge, damit die Forumleser neben dem Text auch die Screens sehen?

2. Muss im Router ein Port freigeschaltet sein?

3. Welche Berechtigungen muss ich geben, damit alle Forumleser die Screens auch sehen können?

Vielen Dank

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb des Fensters, in dem du den Beitrag schreibst, gibt's ein Button "Anhänge verwalten"

A-Jay

hallo

deine bilder müssen öffentlich, ohne zugangsdaten erreichbar sein. dann kannst du das bild auf dem schirm öffnen und kopiertst den link mit mit der rechten maustaste. diesen link kannst du dann für die verteilung nehmen.

meine Meinung ...

ich würde Bilder für irgendwelche öffentlichen Foren oder Blogs nicht auf meiner DS hosten, sondern irgendwo auf einem der vielen kostenlosen Bilderspeicher-Online-Angebote speichern. Warum? Weil ich meine Upload-Rate nicht damit belasten würde ... und solange es kein Geld kostet, ja eigentlich egal ist, wo es liegt.

wie gesagt, nur meine Meinung ...

Itari

Kannst du mir das bitte näher erklären?

Vielen Dank
Hermann

einen öffentlichen ordner auf der ps erstellen und die bilder darin ablegen.

du hattest doch vorhin geschrieben, dass es läuft....nun hast du deinen beitrag gelöscht;)

Ja das Bild war sichtbar aber als ich aus dem Disk Station Manager raus ging und die Seite im Forum neu geladen hatte....war das Bild weg!

Wenn ich einen Bericht in einem Forum schreibe, möchte ich den mit Screens ergänzen.

Nun weiss ich aber nicht wie!

DS409+

Ich habe unter Gemeinsame Dateien einen Ordner " Pics erstellt. In diesem Ordner befinden sich meine Screens.

1. Wie muss nun der Link heissen, den ich im Forum einfüge, damit die Forumleser neben dem Text auch die Screens sehen?

2. Muss im Router ein Port freigeschaltet sein?

3. Welche Berechtigungen muss ich geben, damit alle Forumleser die Screens auch sehen können?

Vielen Dank

Hermann
Also zumindest hier im Forum ist es doch die einfachere Lösung eine Datei einfach an den Beitrag anzuhängen. Dann bleibt zusammen was zusammen gehört :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat