Surveillance Station Schwarzes Bild bei der Live-Ansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotokroth

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich weiss nicht genau ob es weiterhilft aber es gibt 2 releases von DSM 2.3., eines war mit 25.01. datiert und eine weiteres mit 28.01.
Vielleicht gibt es da ja Unterschiede.

Installiert habe ich 2.3-1118 v. 25.01., eine weitere sehe/find ich nicht :confused:
 

shaerdi

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Support hat mir folgende Antwort auf dieses Problem (schwarzer Schirm in Live View nach einigen Sekundenin Firefox) gegeben: "We had confirm with the developer that Live views is NOT being supported by over HTTPS right now for Windows IE, FireFox and Chrome." Da das Problem schon seit mind 3 Jahren für die Surveillance Station vorhanden ist, weis ich nicht recht ob ich Hofnung für die Zukunft schöpfen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat