Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Auch sehr gut. Dann war ich mit meiner Empfehlung ja nicht so weit weg. Klasse das jetzt insgesamt die IT von Schulen (und ich kann aus Erfahrung u.a. von Berufsschulen berichten) auf Vordermann gebracht wird. Auch bereits, sofern intern vorhanden, über 10 GBit/s Ethernet angeschlossen?RS1619+ 64 GB RAM, 4x12 TB RAID 10, 2x250 SSD Lesecache
Backup auf USB und über Netzwerk auf ausgediente DS 715+
Grüße

), b) Windows 10... was meinste wohl, was so in der Politik und Co eingesetzt wird? "Ups!"...... c) es lohnt sich einfach nicht päpstlicher als der Papst zu sein, vom deutschen Bund gehen jährlich etliche Millionen (oder waren es doch Milliarden?) an Microsoft, da bleibt keine Frage offen (natürlich heulen alle rum, aber keiner ändert was dran
).

Bei vernünftigem Social-Engineering hört das denken bei den meisten sowieso direkt auf.... Auch wenn der Chef eine Mail verschickt mit einem Link "Hier meine neuen Urlaubsbilder".... ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.