Schützen von Bereichen in Tabellen nicht möglich

herrfelsen

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31. Juli 2023
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Sehr geehrte Community,
ich probiere seit langem bestimmte Zeilen in meinen (auf Synology-Office umgewandelten Excel-Dokumenten, also jede meiner vorgefertigten Excel-Tabellen wurden in das jeweilige Format ( xxx.osheet ), damit meine User diese gleichzeitig bearbeiten können, umgewandelt.) zu sperren, also die Funktion "Geschützte Bereiche und Blätter" zu verwenden. Leider ohne Erfolg. Egal welchen Benutzer ich zum Bearbeiten der bestimmten Bereiche "freischalte", können "nicht-freigeschaltene" User trotzdem die "vermeintlich" geschützten Bereiche beliebig bearbeiten und verändern. Mache ich irgendwas falsch?
MfG
Tom
 
Hier genau das gleiche Problem.
 
Die „Dichte“ an Beiträgen spricht dafür, es mal mit dem Synology Support zu versuchen …
 
Hallo,

anscheinend wurde das Problem noch immer nicht behoben.

Hat Jemand eine Lösung gefunden?
 
Support anschreiben ist die einzige Option! Je mehr meckern desto höher die Dringlichkeit.
 

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