SChriftgröße der Note Station Benutzeroberfläche erhöhen?

jhess

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo allerseits!

Gerne würde ich die NOte Station nutzen. Ich habe den Note Station Client installiert (Linux) und würde jetzt gerne die Schriftgröße der Cleint-Oberfläche erhöhen... - (nicht die Schriftgröße der NOtizen - das geht ja in den EInstellungen!).

Leider ist die Schrift so winzig (hinzu kommt der schlechte Farbkontrast der Cleint Oberfläche), dass ich leider Schwierigkeiten habe, die Seitenleiste und Menüpunkte zu lesen und zu bedienen.

Gibt es irgendwo eine Konfigurationsdatei oder ein Start-Parameter um die GUI zu skalieren?

Danke für jeden Hinweis.


Herzliche Grüße,
jh

p.s.: Wie kann ich den Typo im Titel korrigieren?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat