Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Hallo ,
habe heute mal DVBLink TVServer installiert leider bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Paketdienst nicht gestartet werden kann.
Die Firmware ist aktuell auf dem DS212j und neu gebootet habe ich auch aber keine Änderung.
Der Stick ist heute auch eingetroffen aber ohne Software komme ich nicht weiter.
Hat jemand eine Lösunf oder Rat ?
Gruß
Andi
Ich will hier wirklich niemandem den Spass verderben, aber habt ihr mal über einen günstigen kleinen Receiver mit Netzwerkanschluß nachgedacht?
Da hat man diese ganzen Probleme nicht, und man ist nicht abhängig von den richtigen Treibern, die bei einem Update der DS ja auch noch funktionieren müssen.
Hast Du einen konkreten Vorschlag? Ich blick da mittlerweile nimmer durch..... Ich würde einfach gerne Sendungen aufnehmen, direkt auf meiner DS speichern und über meinen Fernseher
über Netzwerk wieder abspielen. Ohne Nachbearbeitung etc....
mich würde interessieren, ob ich irgendwie mein Sky Abo in Kombination mit dem DVB-S Stick nutzen könnte.
Weiß das keiner?Moin zusammen,
habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen und noch ein paar Fragen:
- wie verläuft die Installation des DVB-S2-Sticks? Muss man den nur in den USB-Schacht schieben und die Installation läuft ohne Probleme durch oder gab es bei euch grüßere Probleme?
- wenn der Stick installiert ist dann installiere ich nur noch über das Paketzentrum die App "DVBLink TV Server"?
- bei der Konfiguration muss ich dann welches Produkt kaufen/aktivieren (DVBLink Server, DVBLink Connect! Server...)?
- welcher Stick läuft mit der DS111 und DVBLink?
- für das iPad/iPhone gab es eine App um Livestream zu schauen (auch von unterwegs)?!
- läuft der Livestream ruckelfrei?
Der Hintergrund meiner Fragen:
ich möchte gerne auf dem iPad/iPhone TV schauen können (auch von Unterwegs über WiFi-Verbindung) und Sendungen auf der DS aufnehmen können. Ich liebäugel schon mit EyeTV, aber das ist auch ein bisschen Preisintensiver.
Gruß und Danke
Björn
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.