Schiefes Icon, wieder geradestellen möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Seit heute ist eines meiner Icons schief am DSM Desktop, siehe Icon auf der linken Bildseite:

icon_schief104.jpg

Bis gestern hat es noch so wie auf der rechten Bildseite ausgesehen!
Jemand eine Idee dazu?

Ahm .... ja :)

Die Icons von AvrLogger sind je nach Auflösung des Desktops mal geneigt mal gerade. Die kleineren Icons sind zwecks besserer Erkennbarkeit „gerade“

Ist demnach kein Fehler sondern so gewollt :o

Merkt man eh gut an dem Avatar-Bild des Users BigRonin ;)

Gestern war doch so ein Tag .... ;-)

Bingo ... und rate mal wer darauf reingefallen ist :rolleyes:

*g*, ich hatte aber auch einen kleinen Hinweis hinterlassen.......

icon_schief104ok.jpg

Aber ich dachte das eignet sich ganz gut zum 1.4. :)
Übrigens zum Verständnis für Mitleser, BigRonin hat es ja schon erklärt, je nach Auflösung (DS Modell) gibt es tatsächlich die beiden unterschiedlichen Darstellungsweisen.

Auch an dieser Steller noch mal ein DICKES DANKESCHÖN an BigRonin für sein Programm AvrLogger, es läuft hier bei mir seit vielen Wochen völlig problemlos und gibt eine schöne und übersichtliche Darstellung der Werte, welche in grafischer Form mit einem Blick überschaubar wird:

avrlogger_ansicht_ds916plus2.jpg

Die graphische Anzeige kann man sich nach Belieben, selber zusammenstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat