+-Serie SCEMD verursacht regelmäßig hohe Speicherauslastung

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ich finde das einfach nur Wahnsinn, dass die reine Installation zu so einer gravierenden Sache führt und hoffe, dass dieser Bug in der nächsten DSM-Version behoben ist, da ich Timebackup an sich eigentlich für eine Top-Anwendung halte und sie gerne benutzen würde, doch so würde man sich damit eher selbst ein Bein stellen.

Hast du ein Ticket bei Synology aufgemacht? Je mehr Leute das melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell gefixt wird.
 

Peter-GSA

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo euch allen,

Ich habe mich bij Synology gemeldet. Synology hat mir mitgeteilt das das Problem bekant ist. Es würde behoben sein in DSM4.2.
Wir müsten da noch einen Moment geduld haben. DSM4.2 is freigegeben zum testen...

Schönen Gruss,

Peter
 

oodoloo

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo nochmal,

ich habe nun auch nochmal ein Ticket bei Synology eröffnet. Den Eintrag von Peter hatte bis dahin noch nicht gelesen, aber schadet ja nicht.
Dann hoffen wir mal, dass das Problem in DSM 4.2 der Vergangenheit angehört.

Gruß,
oodoloo
 

oodoloo

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hier die Antwort vom Synology Technical Support:

...It is an known issue from Time Backup package and the workaround is to remove the package.

Please wait for our next update on firmware (DSM) to fix this issue.

Sorry for this inconvenience.


Gruß,
oodoloo
 

Hoti

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Bin über Google auch hier gelandet. Hatte genau das beschrieben Problem. Gestern dann das das Update gemacht auf 4.2-3202 und jetzt läuft es rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!