Scanbot funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost108

Benutzer
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
76
Punkte
68
hallo zusammen,

leider das 3te Thread, aber die anderen threds haben leider nicht geholfen :(
die Scanbot app möchte keine Verbindung via webDAV herstellen.

Am Anfang erhielt ich immer die Meldung: "Es konnte keine SSL Verbidnung hergestellt werden"
Dann habe ich ein neues Zertifiakt von Lets Encrypt eingebunden.
Die Scanbot app gelöscht und neu installiert.

Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"
Als Adresse gebe ich an: https://xxx.synology.me:5006

Jemand ne Idee?
 
Ports weitergeleitet am Router?
Zertifikat komplett neu herunterladen und das bestehende auf DS ersetzen - und dort auf die angewiesene Domain verwiesen (statt synology.com)?
 
-.- die Portweiterleitung im router war wirklich deaktiviert - warum auch immer
danke ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat