Satellitenfernsehen mit DVB-S Stick PCTV 461?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basler84

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab bisher DVB Link verwendet. Da meine TV-Adviser Lizenz jetzt abgelaufen ist wollte ich mal die Video Station probieren. Leider scheitere ich hier bereits an der Sendersuche. Habs inzwischen mit allen zur Verfügung stehenden Astra Satelliten versucht... Jedoch steht immer selbst nach einer Viertelstunde noch 0 gescannte Kanäle als Ergebnis da. Die LNB Einstellungen lasse ich unverändert... Hat noch jemand einen Tip für mich?
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Irgendwo stand dazu mal, das die Sendersuche ewig dauert.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist auch so.

Aber nach DVBlink ist die Videostation der totale Rückschritt.

Ich empfehle TVHeadend. Läuft recht stabil.

Mit dem genannten Stick war ich aber nicht so zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat