Samsung SpinPoint F1 Serie in DSx07

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sd_master

Benutzer
Registriert
15. Apr. 2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich würde meine beiden DS (meine 107e und 207, und für meinen Vater die 107+) gerne mit Samsung SpinPoint F1 Platten (1TB oder 750GB) aufrüsten.
Ich habe in meheren Beträgen gelesen, dass einige von Euch diese schon im Einsatz haben (egal ob 1TB oder 750GB).
Funktionieren die Platten auch einwandfrei, oder gibt es irgendwelche Komplikationen bzw. Schwierigkeiten?
Was ich gelesen habe, soll der Ruhezustand der Platten (intern) momentan noch nicht möglich sein! Ist das so, denn auf diesen will ich nicht verzichten???

Danke und Gruß

sd_master
 
so ist der stand dinge lt. mehreren berichten im englischen forum und auch lt. aussage meines händlers. geh aber davon aus, das mit einem der nächsten firmware updates dieses problem behoben wird.
 
geh aber davon aus, das mit einem der nächsten firmware updates dieses problem behoben wird.

Hoffentlich liegtst Du mit Deiner Einschätzung richtig, Supaman! Ich bin nämlich auch von dem Problem des nicht funktionierenden Hibernation-Modus betroffen (750GB Variante in DS207+).

Gruß, pepsmier
 
Hoffentlich liegtst Du mit Deiner Einschätzung richtig, Supaman! Ich bin nämlich auch von dem Problem des nicht funktionierenden Hibernation-Modus betroffen (750GB Variante in DS207+).

Gruß, pepsmier

geht die überhaupt nicht in den Hibernation-Modus?


gruß sd_master
 
Nein, leider nicht. Den Synology Support habe ich bereits im Dezember informiert.

Als Antwort habe ich folgendes erhalten:

[FONT=&quot]Thank you for bringing this issue up to us. We are aware of this issue and we are currently working on the problem. You can keep up-to-date on the latest news from Synology by subscribing to our eNews. You can subscribe via the link in my signature below.
[/FONT]

Auf erneutes Nachfragen, wann mit einer Lösung zu rechnen sei, habe ich am 10.01.08 folgende Antwort erhalten:

[FONT=&quot]We are currently working to fix this problem. As of now though, I am unable to provide you a timeline for a fix because we are still in the process of reproducing and nailing down the root cause. As for the cause, I am uncertain at this time too.

Sorry for not being to help you out more. Feel free to contact me if I can be of any further assistance.

[/FONT]


Klingt irgendwie nicht so positiv.

Gruß, pepsmier
 
hallo,an alle ich habe die 1 Terra von Samsung läuft alles bestens. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat