Samsung direkt Zugriff findet neue Dateien nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker!

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

mein Samsung Fernseher erkennt beim direkt Zugriff auf meine DS215j NAS nicht die neuen Ordner/Dateien. Ich muss diese erst nochmal in den Ordner verschieben, damit diese erkannt werden. Muss man irgendeine Indizierung aktivieren auf der NAS?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.897
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Ja, die Medienindizierung muss ggfs. manuell gestartet werden.
 

Berserker!

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber wieso reicht es dann, wenn ich die nicht sichtbaren Dateien in der FileStation in einen unterordner verschiebe und dann wieder zurück...
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
wie gelangen denn die neue Daten auf die DS? Per nfs bekommt es der Medienserver nicht mit, nur per smb, ftp und FileStation.

Gruß Götz

PS: per afs sollte auch erkannt werden
 

Berserker!

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neue Ordner werden durch das Entpacken vom 3rd Party App Jdownloader erzeugt(entpackt)
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.897
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Und das ist der Punkt, das bekommt der Indizierer offenbar nicht mit.
 

Berserker!

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, danke. Gibt es für dieses Verhalten einen gescheiten Workaround? Möchte nicht jedes mal manuell die Indizierung anschmeißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat