Samsung B8000 und DLNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

screwdriver

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
6
Hallo Leute

Ich weiss es gibt schon einen Tread mit diesem Thema doch der quilt über und hab nichts gefunden...

Mein Problem: ich greife über den neuen Samsung Ue46B8000 TV (neuste Firm) auf meine DS 107+ mit der Firm 2.2-0942 zu.
Die Ds wird erkannt, die Hauptordner Video, Photos und Musik ebenfalls... leider wenn man auf die Ordner klickt... nichts!
Hab bei der DS die "Dateien neu Ordnen" geklickt auch keine Besserung.
Wenn ich ab USB Stick zugreife kann ich die Mediendateien abspielen.

Muss ich noch etwas einstellen/verstellen/draufstellen?

Gruss und Danke Screwdriver
 

screwdriver

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
6
funktioniert jetzt.
ds konnte 5 dateien nicht ordnen und hat den dienst verweigert.
habe die dateien gelöscht... und siehe da, die dadeien erscheinen auf dem tv.

gruss screwdriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat