[Sammelthread] Zeigt mir eure DSM-Wallpaper

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

Benutzer
Hallo,

möchte mit diesem Thread mal sehen welche(s) Wallpaper ihr bei eurem DSM benutzt.

Mein aktuelles:

01712disruption1680x105.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/197/01712disruption1680x105.jpg/

Welche habt ihr?

Ich benutze den normalen blau-grauen Hintergrund, den Synology standardmäßig ausliefert. Hab bislang nichts gefunden, was hübsch ist und trotzdem nicht in Konkurrenz tritt zu den Icons auf dem Desktop.

Itari

Ganz schlicht und nur auf die Mitte konzentriert. Rest bleibt schwarz.

Ich nenne es "Das Auge"

Guude,
Ich benutze den normalen blau-grauen Hintergrund, den Synology standardmäßig ausliefert.[.....]
..also ich halte es aus denselben Gründen genauso, habe allerdings beim 2ten NAS einen grünen Anmelde-/Desktop-Hintergrund um nicht durcheinander zu kommen...;)

Kurze Anmerkung: Wir haben eine Upload-Funktion für Bilder im Forum. Bitte nutzt dieses bevorzugt, denn nur so können wir garantieren dass die Bilder auch langfristig abrufbar bleiben.
Meine Wallpaper: 1xStandard und 1xLondon (selbst dort geschossen) (vorher hatte ich ein Bild der Statue of Liberty von Wikimedia)

MfG Matthieu

Anhänge

• P1000217.jpg
    P1000217.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 221
Ich nutze auch noch den einfarbigen Hintergrund, wechsle höchstens mal die Farbe.

Jetzt würde ich aber ganz gern auf den Style wechseln, der bei der Vorstellung von 3.2 verwendet wird. Er sieht aus wie schwarze Holzbretter und gefällt mir wahnsinnig gut.
DSM3.2_banner_2.jpg

kann mir wer sagen, wo ich diesen Hintergrund herbekomme?

Durch den Post von Readytotack angeregt habe ich nun diesen Hintergrund :)

HolzmusterDS.png

@Readytotack
Falls es dir gefällt kannst du das Muster hier herunterladen

@Nasi
Schönes Bild. Selbst gemacht?

Durch den Post von Readytotack angeregt habe ich nun diesen Hintergrund :)

HolzmusterDS.png

@Readytotack
Falls es dir gefällt kannst du das Muster hier herunterladen

@Nasi
Schönes Bild. Selbst gemacht?

super, genau das, was ich gesucht habe, werd es am Wochenende noch ein klein wenig dunkler machen, dann ist es perfekt.
Herzlichen Dank

Hm, also ich hab auch noch den blauen Standardhintergrund aber beim Login Orange :)
Aber das dunkle Holz sieht auch nett aus...

Müsste mal gucken ob ich meine Kiste da irgendwie nicht reinkopieren kann ,dann wäre die Mondlandung perfekt :)
Geiles Bild!

Mein DSM Wallpaper :D Tux 4ever :P
linuxtux.jpg

dsm4_wallpaper.jpg

Bin ebenfalls dem Rohstoff Holz verfallen! :D

Ich ebenso...

folder.jpg

Selbst gemacht :-)

Image1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat