SABnzbd zZ sehr langsam und viele Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine DS210+ ist bei einem DL mit etwa 300kb/s bei ca. 40% CPU Last. Mehr gibt mein DSL nicht her... Ich lade mit SSL bei Astraweb.
 
Das wäre ja praktisch die bestätigung das die CPU Last eindeutig durch die DSL Geschwindigkeit abhängig ist. Was passiert dann wenn ich bei mir VDSL aktivieren lasse? Dann brauch ich wahrscheinlich gleich eine DS710+ oder 1511+.

Gruß

El-Sushi
 
Klaro, schliesslich müssen die geladenen Datenmengen aus dem Usenet gleichzeitig dekodiert werden. Meinen Dualcore 2Ghz Windowsserver, angebunden über 100MBit hat es bei einem Download von 70-80MBit völlig ausgelastet. Da streckt eine DS schon viel früher die Waffen.
Aber bis 30MBit sollte auch eine >DSx11 schaffen.
 
Hallo zusammen,

mein SABnzbd läuft derzeit nur mit ca. 400kb/s. Hatte seither mindestens 1000kb/s und er bringt auch immer öfter Fehlermeldungen beim Entpacken.

Habe die neueste Version, 0.5.6 ?! und die DS109. Der eingestellte Server vom Usenet ist allerdings auch der "Free-Modus-Server" aber wie gesagt, mit diesem habe ich auch schon bis 1000kb/s runtergeladen..

An was kann sowas liegen??

Danke für eure Hilfe

Ja das war bei mir so ähnlich. Habe auch im Freedownload um die 700-800KB gezogen über NAS. Wobei am PC mit der offiziellen USENEXT Soft nur die besagten 250KB gingen. Hatte im übrigen auf dem NAS auch über den offiziellen Server keine höhere downloadrate, denke hier wird meine ds210j wohl langsam an ihre Grenze stoßen. Jedenfalls brauchst du keinen anderen Anbieter wie hier öfters vorgeschlagen??? Warum auch immer. Denn was gibt es besseres als for Free in nahezu Fullspeed zu laden.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Habe mir da ich ja auf DSM 3.0 gegangen bin auch ne neuere Version sabnzbd besorgen müssen. Habe also die 0.6 drauf gemacht und seitdem geht der Free Server nicht mehr??
Bekomme jedesmal "502 Authentication Failed". Bin langsam am verzweifeln.
Im Prinzip hab ich nichts anders gemacht als unter DSM 2.4 und sabnzbd 0.5.?
Verwende wie hier schon mal beschrieben ip 209.197. ..... allerdings port 443.
So lief es schon perfekt seit Ewigkeiten....
Hatt jemand vielleicht ne Idee?
 
also ich kann http://astraweb.com/ empfehlen, ich zahle für 180GB 25$, egal wie lange ich brauche.....früher hatte ich 11$ pro Monat unlimitiert aber das zählt für mich nicht....

Mal ein kleiner Tip am Rande. Ich zahle beim gleichen Anbieter seit 8 Jahren 15$ für Unlimited Traffic mit Full Speed. 20 gleichzeitige Verbindungen bringen mich auf 16000kbit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat