Sabnzbd - Passwortdatei erstellen....Bitte um Hilfe...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drache

Benutzer
Hallo,

ich habe mir Sabnzbd 7.11.6 über Synocommunity installiert und eingerichtet.Es passt soweit alles,nur die Passwortdatei krieg ich nicht hin.

Unter Einstellungen>Ordner>Einstellungen(Anhang) kann man etwas eintragen,aber was? Text oder Ort oder was anderes? Irgendwie werde nicht fündig.
Ich hab zwar schon eine Textdatei(pass) mit dem Passwort hinterlegt und unter Einstellungen drauf hingewiesen(Anhang2),aber ohne Erfolg.

Kenn sich jemand vielleicht aus?

Danke im voraus

Anhänge

• passwortdatei2.jpg
    passwortdatei2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 179
  • passwortdatei.jpg
    passwortdatei.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Es soll eine einfache ASCII-Textdatei (erstellt mit Notepad, VI oder TextEdit) sein und sollte ein Passwort pro Zeile enthalten.

Aus die Maus

korrekt

Du musst natärlich noch unter sabnzbd den Pfad zur Datei korrekt hinterlegen.

Sorry,

das hatte ich nicht geschnallt. Ich nehme immer Notepad++.

moin

hab ich auch nicht gewusst....habe den editor unter win8 benutzt....bisher klappt es damit.

hallo

welche soll man jetzt benutzen ? geht pspad editor ?

bei mir probiert er immer nur das erste passwort , die anderen ignoriert er wohl

thx

welche soll man jetzt benutzen ? geht pspad editor ?

bei mir probiert er immer nur das erste passwort , die anderen ignoriert er wohl

du benutzt den standard windo*s editor. sabnzbd arbeitet dann die entsprechende datei der reihe nach ab.

wenn du sabnzbd v 7.16.XX benutzt musst du das entsprechende passwort im verlauf der datei einfuegen dann erflolgt
das entpacken mit dem passwort automatisch.

lg

fisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat