SABnzbd nzb unitymedia 100 Mbit

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin1981

Benutzer
Hi Leute!

Bin nun auch ein stolzer Besitzer eine NAS. Habe mir die DS213 zugelegt. Ich habe in der Vergangenheit immer fleißig mit dem Alt.Binz Client über Win 7 geladen und direkt auf meinem Laptop gespeichert. Dort habe ich immer die volle Geschwindigkeit meiner Unitymedia 100 Mbit Leitung bekommen.
Habe nun den Download Manager der DSM 4.1 getestet und komme leider nur auf ca. 4 Mbit. Ich müsste ja auf rund 12 Mbit kommen, dann wär ich zufrieden. Gibt es hier einen Flaschenhals oder was kann man machen? Habe momentan auch noch die Fotokonvertierung laufen, welche ja bekanntlich mal ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, liegt es evtl daran, da die Auslastung der CPU auf konstant 99% steht?

Hoffe mir kann Jemand helfen.

Grüße
Martin

Warte mal ab bis die Konvertierung fertig ist, ich gehe stark davon aus, dass deine Download-Geschwindigkeit dann wieder auf gewohntem Niveau ist. Die Auslastung der CPU kommt von der Konvertierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat