SABnzbd löscht bei Update kompletten Download Ordner

B0ngripper

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2018
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich habe gestern ein Update des Pakets durchgeführt und war danach überrascht, dass er meine Orderstruktur aus der Konfig nicht mehr finden konnte.

Das Update hat einfach den Hauptordner Downloads gelöscht. Musste ihn über ein Backup wiederherstellen.

Ist euch das auch schon einmal passiert?

Ich nutze das Paket schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit.
 

B0ngripper

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2018
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Oder anders formuliert: Was kann die Ursache sein, dass ein Paket Update einen verknüpften Ordner löscht? Das Programm läuft ganz normal. Ist ein Fehler in der Updateroutine wahrscheinlich? Oder kann man eventuell auch über ein Log herausfinden, wer den Ordner gelöscht hat?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat