+-Serie Ruhezustand fehlerhaft

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jani0815

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich durch das halbe Forum geklickt, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Im Gegensatz zu den meisten, geht meine DS 412+ nach einiger Zeit in den Ruhezustand (langsamen Blinken der Status-LED).
Das ist meist der Fall, wenn ich Nachts meine Rechner ausschalte und weder über www. noch über LAN auf die DS zugreife.

Mein Problem ist nur, dass ich sie nicht wieder aufgeweckt bekomme. Weder wenn ich einen Rechner anschalte (LAN) noch wenn ich versuche über das www auf sie zuzugreifen.
In diesem Fall hat auch der Ssyn. Assisent keinen Zugriff mehr auf die DS.

Die mir bis dato einzige Möglichkeit sie wieder zu verwenden, ist das manuelle Runterfahren (Knopf an der DS drücken) und sie anschließend wieder hochzufahren.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe auf eure Hilfe...
 

DarkSoul

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schon mal im lokalen Netz mit einem http-Aufruf mittels IP versucht?
 

Jani0815

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja habe ich gemacht... die Adresse ist dann nicht erreichbar...
Wie schon geschrieben, auch der Syn.assistent findet dann die DS nicht im lokalen Netzwerk...
 

DarkSoul

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann hat die Installation einen Schuss, doppelter Reset wurde öfter als Lösung genannt... scheint allgemein eine der wenigen Lösungen zu sein, wenn auch umständlich.
 

Jani0815

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie mach ich denn das am besten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!