Ruhemodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fads

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir gehen die Festplatten an meiner DS409 nicht in den Ruhemodus. Ich nutze 4 WD1000FYPS. Die Firmware der Festplatten habe ich auf die aktuellste akuallisiert.
Die Firmware auf der DS409 auch auf dem neusten Stand. In den Einstellungen habe ich 10 min. als Zeit für den Ruhezustand eingestellt.
Ich habe den Medienserver laufen. Dieser hat auch eine ganze weile die Mediendaten eingelesen.
Jetzt aber nach drei Tagen gehen die Festplatten immer noch nicht in den Ruhemodus. Ich habe das ganze mit einem Strommessgerät überrpüft.

Kann ich das irgendwie einsehen ob die Platten in den Ruhemodus gehen oder was das Blockiert?

Grüße fads
 

MaTriX

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schalte mal deinen Medienserver aus und teste nochmal.

Bei meiner 107+ war es der fall, genau wie der Mailserver und Downloadstation.

Sobald eins er Tools an war, gibt es keinen Hib.
 

stealthT

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2009
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Es gibt mehrere Dinge, die den Ruhemodus stören könnten. Zu diesem Thema kannst du auch mal hier im Wiki nachlesen, ob etwas auf dich zutrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat