Rücksicherung von USB Platte dauert ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franto

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:mad:

habe mir mit meiner DS 209 eine Sicherung auf eine externe USB Platte gemacht und möchte diese nun auf meine DS 207 einspielen.

100 GB brauchen 5 Stunden. Ist das normal?

Warum dauert es solange?

:mad:
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wie ist denn sonst so die Lese/Schreib-Performance deiner externen Platte? Zum Beispiel beim Sichern?

Itari
 

franto

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Itari,

das ist eine mehr oder weniger neue Platte (vor einem Jahr gekauft). Sicherung läuft ohne meine Beaufsichtigung. Von daher kann ich Dir keine genauen Daten liefern.

Wie sind denn Deine Erfahrungen damit?
 

tufkabb

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2010
Beiträge
383
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Welches Filesystem verwendet die USB-Platte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat