DSM 6.x und darunter Rücksetzen der DS212j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmjspa

Benutzer
Hallo,

Bin neu mit meiner DS212j und habe aus versehen einige Systemordner wie web und photo gelöscht. Vielleicht noch den einen oder anderen mehr.

Jetzt habe ich schon das halbe Forum hoch und runter gelesen, auch versucht die Firmware neu zu installieren, geht aber nicht, da sie schon anscheinend auf dem neusten Stand ist.

Bevor ich jetzt die Festplatten neu formatiere und das System neu aufsetze und meine Daten rund 1,5 TB wieder aufspiele, wobei ich nicht mal sicher bin ob das mein Problem behebt, frage ich hier lieber mal nach.

Vielen Dank für eure Antworten.

PS. DSM Version DSM 4.1-2668

Hallo,
mach einen doppelten Reset und installiere die Firmware neu, siehe Wiki. Die Daten bleiben normalerweise erhalten.

Gruß Götz

Danke für die schnelle Antwort.

Die Wiki hatte ich leider übersehen. Hat prima geklappt und die Daten sind auch noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat